Wauies

Neue Features im Adventskalender

Wauies

16.12.2008 - Mit neuen Features und Updates beschenkt die Spieleschmiede upjers die knapp 200.000 wauies-Spieler kurz vor Weihnachten.

(Pressemitteilung)

Weihnachtszeit, Kuschelzeit. Doch wer sorgt für das Knuddelfeeling vorm PC? Kaminfeuerbildschirmschoner sind out, dieses Jahr liefert der Browersgame-Hit www.wauies.de das Knuddelfeeling im Doppelpack mit Spielspaß. Knapp 200.000 Spieler kümmern sich mittlerweile liebevoll um ihre eigenen virtuellen Welpen. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle wauie-Fans, hat die Spieleschmiede upjers deshalb vor Kurzem ein Überraschungspaket mit Neuerungen und Updates eingespielt.


 Wauies - Was dein Wauie kann

 

Streicheleinheiten sind gut und schön, aber ein heranwachsender Welpe braucht auch Herausforderungen. Und welcher stolze Hundetrainer möchte nicht gerne das Talent seines kleinen Lieblings unter Beweis stellen? Daher gibt es nun zusätzliche Turnierspiele, in denen die Besitzer mehrerer wauies ihre Hunde mit vereinter Kraft gegen Computergegner antreten lassen können. Dem siegreichen Hundebesitzer winkt dabei eine Finanzspritze in Form von wauie-Talern.

 

Außerdem können alle wauie-Spieler in einem brandneuen Flash-Spiel nun ihre Fähigkeiten als Hundesitter beweisen. Da ist Koordinationsfähigkeit gefragt, wenn man alle Bedürfnisse der kleinen Welpen so schnell wie möglich befriedigen möchte, und vom glücklichen wauie mit einem „Daumen nach oben“ und einer Ladung Punkte belohnt werden will.

 

Wauies - bester Sitter 

Dass Anregungen und Vorschläge bei upjers nicht auf taube Ohren stoßen, bewiesen die Spielemacher durch das Update einiger Spielfeatures. Der Marktplatz ist nun bequem und zentral im ersten Stadtteil zu finden; hier können wauies-Bilder und Coins mit anderen Spielern getauscht werden. Wer seine Bilder an andere Spieler verkaufen möchte, kann dies nun aber auch direkt über die eigene Bildergalerie tun.

 

Abwechslungsreiche Unterhaltung mit Knuddelfaktor: Die neuesten Updates der Hundesimulation wauies versprechen fröhliches Browsergame-Entertainment unterm Adventskranz, vor dem Weihnachtsbaum und ganz sicher auch im Neuen Jahr!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots