Wauies

Die Wauies sind los!

Wauies

02.09.2008 - Nach einem sensationell erfolgreichen Betatest, an dem über 15.000 Spieler teilnahmen, werden bei upjers ab heute die Wauies auch offiziell losgelassen!

Mit dem Start des neuen Browserspiels der Spieleschmiede upjers darf nun auch in der Browserspielwelt ganz offiziell geknuddelt werden!

Dank dem gewohnten Einfallsreichtum der Spielentwickler und dem Feedback der begeisterten Betatester wurden vor dem Start zahlreiche neue Features eingebaut, die den Spielern immer neue Möglichkeiten geben, ihre Vierbeiner zu verwöhnen.

Neben dem Knuddeln und Verwöhnen wird dem aufgeweckten Vierbeiner aber auch noch jede Menge Action geboten. So kann z.B. in der Hundeschule trainiert werden – die Ergebnisse können sich sehen lassen! Mit antrainierten Tricks kann er seine Fähigkeiten einer Jury vorführen, an spielinternen Wettbewerben teilnehmen, gegen bestimmte Gegner antreten oder sogar im Hundeturnier mit einem zweiten Hund gegen die Gegner antreten.

Den Spieltrieb ausleben können stolze Hundebesitzer und Vierbeiner dann beim Stöckchenwerfen, Gassi gehen oder neuen Spielen wie dem Jagen der Nachbarskatze, welches ältere Spielersemester an den Konsolenklassiker Pacman erinnern dürfte.

Da werden auch die härtesten Actionspielfans und kühlsten Wirtschaftsstrategen schwach: Das neue upjers-Browsergame www.wauies.de bietet Unterhaltung, Abwechslung und Spielspaß pur – und eine gehörige Portion Knuddelfeeling obendrauf!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots