Wauies

Wer bellt denn da?

Wauies

21.08.2008 - Am 1.September startet "Wauies", das neue Browsergame aus der Memmelsdorfer Spieleschmiede upjers. Lasst euch von den knuddeligen Hundewelpen faszinieren und lest schon jetzt alles über euer neues Haustier!

Das neueste Spiel aus dem Hause Upjers beweist einmal mehr die Innovative im Browsergamegenre. Mit vielen schön gerenderten 3D-Grafiken und Flash-Elementen, Spaß und Unterhaltung für alle Hundefreunde unter den Browserspielern, ist nun die Beta Phase des Spiels am Ende.

Ab dem 1. September 2008 kannst du offiziell einen eigenen Wauie auf www.wauies.de besitzen.

Die Entscheidung fällt zwischen einem Golden Retriever, einem Australian Shepherd und einem Mischling nicht leicht. Doch hast du deinen Liebling gefunden, geht es darum ihn aufzuziehen, ihn mit Futter und Spielzeuge zu versorgen, die es in der Stadt zu kaufen gibt. Der Wauie freut sich über Auslauf genauso wie über Streicheleinheiten und bedankt sich bei dir mit entsprechend vielen Sympathiepunkten. Und die sind wichtig, um seinen Wauie neue Tricks beizubringen. Wenn du also die strenge Hundejury in der Stadt beeindrucken und mit den Künsten deines vierbeinigen Lieblings nebenbei ein wenig Geld verdienen willst, musst du dich auch um sein Wohlergehen kümmern.

Das Leben deines Wauies kann auch sehr entspannend sein, wenn du den Vierbeiner im besten Hundesalon der Stadt verwöhnen lässt oder auf dem großen Tunierplatz abgibst. An zahlreichen Wettbewerben lässt sich auch heraus finden, wie gut dein Liebling sich in Sachen Tricks gegenüber anderen Wauies schlägt. Schließlich möchtest du als stolzer Hundebesitzer auch irgendwann ein Siegesbild an der Wand hängen haben.

Von Streicheln, Bürsten, Gassi gehen über Stöckchen werfen, gibt es noch eine Vielzahl weitere Aktionen, die du zusammen mit deinem neuen Freund unternehmen kannst, um einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten. Und wenn ein Welpe nicht reicht, so kann man sich später noch weitere kaufen, um diese zu pflegen und knuddeln. Probiere es aus und sei der beste WauieTrainer!

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots