Warstory Europe

Kommandanten-Spezialisierungen kommen mit Version 2.5

Warstory Europe

19.05.2011 - Heute wird in dem Browsergame Warstory – Europe in Flames ein neues Update auf Version 2.5 eingespielt. Der Patch bringt das neue Feature die Kommandanten-Spezialisierungen mit 2 Spezialfähigkeiten und 8 passive Fähigkeiten und einige Änderungen im Balacing. Genaueres findet ihr in folgendem Artikel.

Changelog zu Version 2.5 von Warstory – Europe in Flames:
  • Neue Features
    • Die langerwarteten Kommandanten-Spezialisierungen sind da! Euch erwarten 2 Spezialfähigkeiten und 8 passive Fähigkeiten, die Ihr durch die Vergabe von Talentpunkten aktivieren könnt. Diese Fähigkeiten sind an Euren Kommandanten gebunden, das heißt Ihr behaltet sie auch wenn Ihr einem neuen Krieg beitretet! Folgende Fähigkeiten stehen Euch ab sofort zur Verfügung:
      • Scharfschütze (aktive Fähigkeit): Eine einzelne feindliche Einheit die sich im Fadenkreuz Eures Scharfschützen befindet erleidet sofort Schaden und wird zum Rückzug gezwungen.
      • Verbesserte Artillerie (aktive Fähigkeit): Der Schaden, den Eure Spezialfähigkeit Artillerie-Beschuss anrichtet, wird dadurch signifikant erhöht. Außerdem blockiert die Artillerie jetzt nicht mehr, wenn sie im Nahkampf gebunden ist.
      • Anführer: Eine passive Fähigkeit die durch die Vergabe von Talentpunkten aktiviert und verstärkt werden kann. Jeder Eurer Offiziere erhält zusätzliche Talentpunkte, die nach Belieben in die eigenen Fähigkeiten des Offiziers verteilt werden können.
      • Feuerkraft (passive Fähigkeit): Alle Eure Einheiten richten in der Schlacht zusätzlichen Schaden gegen alle feindlichen Einheitentypen an.
      • Schwere Panzerung (passive Fähigkeit): Alle Eure Einheiten erhalten in der Schlacht zusätzliche Trefferpunkte.
      • Initiative (passive Fähigkeit): Eure Kommandopunkteleiste ist zu Beginn jedes Kampfes bereits teilweise gefüllt, so könnt Ihr Fähigkeiten Eurer Offiziere früher einsetzen.
      • Autorität (passive Fähigkeit): Eure Kommandopunkte regenerieren sich während des Kampfes schneller.
      • Gut Versorgt (passive Fähigkeit): Eure Kompanie erhält mehr Rationen, Treibstoff und Munition pro Stunde von allen freundlichen Städten.
      • Einflussreich (passive Fähigkeit): Alle Einflusskosten im Spiel werden reduziert.
      • Belagerungsspezialist (passive Fähigkeit): Für jede erfolgreiche abgeschlossene Kriegszielmission bekommt Ihr zusätzlichen Schlachtbeitrag.
    • Ihr könnt jetzt Euren bestehenden WARSTORY-Account mit Eurem Facebook-Account verbinden und so direkt über Facebook in WARSTORY einloggen, ohne Eure Account Daten jedes Mal eingeben zu müssen.
    • Wie von Euch gewünscht, werden die besten Bataillons eines Krieges jetzt in der Abschlusszeitung erwähnt.
    • Das Laden wurde an vielen Stellen verbessert um Wartezeiten zu verringern.
    • Wir haben die Kommandanten-Erstellung optimiert und vereinfacht.
    • Es ist jetzt möglich Freunde aus der Kameradenliste zu entfernen.
  • Balancing
    • Die Anzahl der sekundären Kriegsziele für Hamburg und Danzig wurden um je zwei Städte reduziert. Die dadurch freigewordenen sekundären Kriegsziele werden Berlin hinzugefügt. Diese Änderung betrifft nur neu gestartete Operationen.
    • Die Level-Kurve für Einheiten und Offizieren wurde angepasst. Diese Änderung betrifft nur neu gestartete Operationen.
    Bekannte Probleme
    • Wenn man während des Spielens das Browser-Tab verlässt, indem man z.B. ein anderes Tab öffnet oder den Browser minimiert, so kann es zu Problemen beim Login und beim Laden der Echtzeitschlachten kommen
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • RNTS MEDIA Deutschland GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer