War Thunder

Alienware Steam Machine beinhaltet DLCs für War Thunder

War Thunder

13.11.2015 - Gaijin Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass das 2.-Weltkriegs-MMO War Thunder Teil des Alienware Steam Machine Bundle sein wird. Als Teil des Alienware Steam Machine Bundle erhalten Spieler von War Thunder zusätzliche kostenlose Download-Inhalte, inklusive zweier Premium-Fahrzeuge.

Gaijin Entertainment bleibt weiterhin innovativ ganz vorne im Bereich PC-Gaming – sei es, dass wir einen der ersten großen Titel brachten, der Cross-Plattform-Gameplay ermöglichte, oder dass wir Technologien wie VR und AR implementierten und schließlich unsere Dagor Engine 4.0 und die Integration der NVIDIA GameWorks Technologien. Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die wie wir die Zukunft gestalten wollen und die Kollaboration zwischen Valve und Alienware stellt den nächsten logischen Schritt im Bereich PC-Gaming dar. Wir freuen uns sehr darüber, Teil des Alienware Steam Machine Launches zu sein“, so Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment.

War Thunder im Alienware Steam Machine Bundle enthält zwei Premium-Fahrzeuge: den M18 Black Cat Panzerzerstörer der U.S. Army und das Kampfflugzeug XP-38G Lightning. Während des Zweiten Weltkriegs war der M18 als einer effizientesten und tödlichsten Panzer der U.S. Army bekannt, der in den Schlachten in Nordeuropa und Italien eingesetzt wurde. Der Kampfflieger XP-38G Lightning der US-Streitkräfte war ein Prototyp, aus dem am Ende der Kampfjet P-38 wurde, der in Schlachten im Pazifik eingesetzt wurde. Diese beiden neuen Kriegsmaschinen gesellen sich zu den über 600 Vehikeln zum Spiel und sorgen dafür, dass War Thunder die größte Sammlung an Fahrzeugen und Flugzeugen enthält, die es jemals in einer einer Videospiel-Simulation gab. Steam Achievements werden zum Launch verfügbar sein.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
15
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer