Vindictus

Zwei neue Raid-Bosse im neuen Update

Vindictus

21.05.2012 - Nexon Europe hat heute dem „Free-2-Play“-Action-RPG Vindictus ein brandneues Update spendiert. Zwei neue Raid-Bosse treten auf den Plan – Succubus und Glas Ghaibheleann.

Succubus

Im neuen Update betreten Vindictus-Fans erstmals die Kammern der hübschen Verführerin Succubus. Die Schönheit dieser Lady verschlägt Spielern schnell den Atem, doch Vorsicht: denn die Liebe und das Leben sind vergänglich. Und beides kann allzu unvorsichtigen Helden von dieser strengen Herrin im Handumdrehen genommen werden.



Glas Ghaibheleann

Ein riesiger Dämon, der jahrelang in Ketten lag und gequält wurde – nun ist er aus seinem Gefängnis befreit. Sein Leid ist nichts verglichen mit seinem brennenden Wunsch nach Rache. Söldner, die gegen ihn antreten, stellen neben ihren Fertigkeiten auch ihren Mut und Glauben auf die Probe. Glas Ghaibheleann schüchtert nicht nur durch sein Erscheinungsbild ein, er besitzt auch besonders tödliche  Fähigkeiten.

Vindictus-Fans können sich auf ein herausforderndes Update freuen, das ab sofort verfügbar ist.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer