Vindictus

Brandneuer spielbarer Charakter Karok ab sofort spielbar

Vindictus

29.02.2012 - Nach wochenlanger Vorfreude dürfen Vindictus-Fans endlich aufatmen - wie Nexon Europe heute bekannt gab, betritt der brandneue spielbare Charakter Karok mit dem heutigen Tage die Welt des ultimativen „Free to play“-Action-Rollenspiels.

Vindictus-Spieler werden ab sofort Zeugen von Karoks unbändiger Kraft. Ein geheimnisvoller Schleier umgibt diesen sanftmütigen Riesen, der sich ohne große Worte der Erklärung unter Cohlens und Rochestes Einwohner gemischt hat. Allem Anschein nach ist er friedfertig, doch Fragen nach seiner Herkunft bringen den Stiernacken zur Weißglut. Wer sein Geheimnis lüften möchte, muss sich deshalb vorerst noch in Geduld üben und sich mit Karoks zahlreichen neuen Fähigkeiten begnügen, darunter Kriegsschlag, Erdbeben und Rammenangriff.

Karok bewegt sich zwar nur langsam, kann jedoch enorm viel einstecken und bietet selbst härtesten Gegnern Paroli, was ihn zu einem wertvollen Beschützer der Gruppe macht.

Es passt daher ganz gut, dass gleichzeitig mit Karoks Ankunft heute auch die Riesenechse Thor Einzug ins Vindictus-Universum hält und ihre Blitze verschießt. Das in den Abwässern hausende Reptil richtet Chaos und Verwüstung an und stellt den Neuankömmling gleich von Anfang an auf eine harte Bewährungsprobe!
    
Um Karoks Ankunft gebührend zu feiern, spendiert Nexon Europe Vindictus eine Fülle neuer Updates und Features. Im Zuge des Söldnerüberraschung-Updates stehen brandneue legendäre Waffen zur Verfügung - eine einmalige Gelegenheit, sich fantastische Gegenstände wie den +10 Verhasst Traumwandler Stab, den +10 Wirbel Stiller Schatten oder die +10 Chiulin Zwillingsspeere  zu sichern.

Nexon hat sich außerdem Benutzer vorgeknöpft, die mit gehackten und modifizierten Waffen ihr Unwesen trieben und die betreffenden Items aus dem Spiel entfernt. Cheater verschwinden in Vindictus ganz schnell wieder von der Bildfläche!

Darüber hinaus dürfen Spieler, die Thor bezwingen, Karok als Helden wählen und mindestens auf Stufe 15 bringen oder einen Screenshot ihres „Triple sSs“ im Nexon EU-Forum posten, mit tollen Belohnungen rechnen.

Für jedes der drei Glanzstücke winkt eine eigene Belohnung und bereits in Kürze wird es weitere Updates geben! Da die Maximalanzahl der verfügbaren Charakter-Plätze auf sechs erhöht wurde, können die Spieler nun weitere Charaktere auf ihren Accounts anlegen.

Wir freuen uns sehr, dass nun auch die europäischen Spieler in den Genuss dieses wichtigen Updates kommen und hoffen, dass die fantastischen neuen Features bei den Vindictus-Fans gut ankommen“, so Sung Jin Kim, CEO bei Nexon Europe.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots