Vindictus

NEXON Europe startet Teaser-Webseite des Action-MMORPG

Vindictus

29.07.2011 - Heute startet NEXON Europe die brandneue Teaser-Webseite zum Free-To-Play Action-MMORPG Vindictus Europe, welches noch in diesem Herbst in Deutschland veröffentlicht wird. Neben einer Vorschau auf die Geschichte und die unterschiedlichen Helden des Spiels, stellt die Webseite einen neuen Gameplay-Trailer vor, der einen tiefen Einblick in das kommende Online-Spektakel bietet.

Vindictus Europe ist ein physik-basiertes Action-Online-Rollenspiel, das durch atemberaubende Optik und rasante Kampfeinlagen bestechen und die MMORPG-Welt mit seinem innovativen Gameplay bereichern soll.Das Spiel basiert auf einer modifizierten Version der Source Engine, die es ermöglicht, mit der Umgebung zu interagieren. Die Spieler können zum Beispiel Objekte zerstören, Trümmer werfen, Feinde in Ketten legen oder Rüstungen mit Speeren durchbohren.

Vindictus Europe wurde 2010 von IGN zum „Besten kostenlosen MMO“ gewählt und konnte im Rahmen der Korea Game Awards 2010 den „Grand Prize“ sowie sechs weitere Auszeichnungen für sich verbuchen.

Hier gehts zur offiziellen Webseite.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer