Uniteria

Neue Uniteria Version mit PvP System

Uniteria

07.10.2008 - Die neue Uniteria Version ist fertig und wurde heute veröffentlicht. Neu sind die Weltraumstationen auf der Karte, der Schwarzmarkt und das PvP – System. Weiterhin kann jeder Raumschiff - Commander ein Avatar hochladen und sein Raumschiff selber benennen.

Weltraumstationen
Die Karte wurde vollkommen überarbeitet. Es sind 4 neue Weltraumstationen hinzugekommen:

  • Forschungsstation
  • Handelsstation
  • Handelsposten
  • Piratenstation


PvP – System
In bestimmten Systemen, die von Piraten beherrscht werden, gelten keine Regeln. In diesen Systemen können auch Spieler gegeneinander antreten und sich dort messen. Siege und Niederlagen werden gespeichert und die besten PvP’ler in der Hall of Fame geehrt.


Schwarzmarkt
Den Schwarzmarkt findet ihr auf allen Piratenstationen. Hier wird heiße Ware von den Piraten gehandelt. Der Vorteil dieser Waren, es sind Ausrüstungen, die von den Piraten so modifiziert wurden, dass die bessere Attribute besitzen, als die Standard - Ausrüstungen.


Avatar und Schiffsname
Im Profil kann jeder Spieler ein Avatar hochladen. Neben dem Avatar kann man
nun auch seinem Raumschiff einen Namen geben.


Neben diesen Erneuerungen wurde die Spieloberfläche auch weiter optimiert.
Somit geht das Spielen noch leichter von der Hand und man hat das Gefühl,
man spielt ein Client – Game.

Benutzt den Demo – Account Zugang, um euch ohne Registrierung einen Einblick zu verschaffen.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots