Uniteria

Neue Features und Bugfixes

Uniteria

28.03.2008 - Drei Monate haben wir an den neuen Features der kommenden Version gearbeitet, die am Montag den 31. März 2008 rechtzeitig zum Rundenstart veröffentlicht wird.

Zu den bereits in der Vorversion vorhandenen Piratenmissionen sind Händler- und Militärmissionen hinzugekommen. Es ist nun möglich Händler auszurauben, oder das Militär im Kampf gegen die Piraten zu unterstützen. Die Raumschiffe der Piraten, Händler und des Militärs wurden mit einer leichten KI ausgestattet. Diese erlaubt nun den Raumschiffen verschiedene Flugmanöver vorzunehmen, die auf der Spielfläche (Map) in Echtzeit dargestellt werden.

Um Euch noch mehr Spaß an Uniteria zu bieten und den Einstieg ins Spiel zu vereinfachen, haben wir die Benutzerführung optimiert. Eine der wichtigsten Änderungen ist die leichtere Flugsteuerung des eigenen Raumschiffes. Durch ein einfaches Klicken auf der Map fliegt dein Raumschiff direkt zu dieser Position. Des Weiteren sind zahlreiche Spieltipps, neue Grafiken integriert und Bugs behoben worden.

Melde dich jetzt an, um beim Rundenstart ganz vorne mit dabei zu sein.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots