Undermaster

Schwarze Magie für alle Undermaster

Undermaster

02.07.2014 - upjers erweitert sein Dungeon-Game Undermaster um ein neues Monster. Der Voodoo-Doktor bietet allen Kampfmonstern seine Heilkräfte an. Natürlich gibt es ihn auch in der Söldner-Version als Truppenverstärkung.

Die Kämpfer der Oberwelt im free-to-play Browsergame Undermaster sollten sich warm anziehen. Jetzt können die Spieler ein Voodoo-Labor in ihrem Verlies errichten. Das wird dann den Voodoo-Doktor anlocken. Er wartet nur darauf, seine Schwarze Magie in Heiltränke und Heilkreise zu stecken. Damit kommen die verletzten Kampfmonster wieder schneller zu Kräften.

Natürlich hat auch der Voodoo-Doktor in Undermaster einen kämpfenden Verwandten. Mit seiner rot-weißen Kriegsbemalung ist der Kampf-Doktor ein wertvolles Mitglied der Söldnertruppen. Er kann während des Gefechtes die verwundeten Monster heilen und zudem auch aus der Distanz die Gegner angreifen.

Voodoo-Puppen, Heiltränke und skurrile Tänze – all das bringt das neue Monster Voodoo-Doktor in die Unterwelt von Undermaster.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots