Twin Saga

Aeria Games kündigt Anime MMORPG Twin Saga an

Twin Saga

29.04.2016 - MMO-Spieler und Anime-Fans aufgepasst: Schon bald startet die Reise in eine neue, fesselnde Welt! Mit Twin Saga bringt der Berliner Publisher Aeria Games in diesem Jahr das neue Anime Fantasy-MMORPG vom Entwickler X-Legend Entertainment auf den Markt.

In Twin Saga tauchen die Abenteurer ein in eine detailreiche Welt voller Leben und herausfordernder PvP- sowie PvE-Kämpfe. Ein mobiles Haus-System – das Karawandel – bietet den Spielern zusätzlich einen individualisierbaren Rückzugsort, mit dem sie überall umherziehen können. Je nach Stufe lässt sich das mobile Zuhause unter anderem als Gewächshaus, Kochstation oder Alchemielabor nutzen.

Twin Saga erzählt die Geschichte von Marisa und Amaris, zwei gottgleichen Zwillingsschwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Uneins darüber, ob die Menschheit am Ende der Zeit fortbestehen soll, entfesseln sie einen grausamen, erbarmungslosen Zwei-Fraktionen-Krieg. Nach dem vernichtenden Sieg der bösartigen Amaris übernehmen die Spieler die Rolle eines Menschen, der die letzte Hoffnung für das Überleben der Menschheit repräsentiert.

Mit einwechselbaren Klassen, einer fesselnden Atmosphäre und einem einzigartigen mobilen Haus-System wird Twin Saga neue Maßstäbe für Anime Fantasy Games setzen”, sagt Tom Nichols, COO von Aeria Games. Er fügt hinzu: “X-Legend ist ein hervorragender Partner, mit dem wir bereits große Erfolge feiern konnten. Mit Twin Saga arbeitet dieses Team nun an seinem bisher aufwändigsten Projekt.”

Twin Saga erscheint auf Deutsch, Französisch und Englisch und wird komplett kostenlos spielbar sein.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots