Truck Nation

Start der Open Beta der Transport-Simulation!

Truck Nation

22.04.2015 - Truck Nation steht kurz vor dem nächsten großen Meilenstein. Während und nach einer sechswöchigen Closed Beta-Testphase mit mehr als 1.600 aktiven Betatestern konnte das Entwicklerteam rund um Game Director Thomas Schwan und Game Designer Gerald Köhler auf über 100 User-Wünsche eingehen und das Spiel auf die für den 22.04.2015 terminierte Open Beta vorbereiten.

Die Spieler haben nun u.a. die Möglichkeit, die Fähigkeiten ihrer angeheuerten Fahrer durch die Vergabe von Skill-Punkten zu verbessern und erhalten somit ein größere Entscheidungsfreiheit. Darüber hinaus wurde eine große Auftragsübersicht eingebaut, so dass es nun noch leichter fällt, den Überblick über die Routen der Trucker zu behalten.

Um das Zusammenspiel zu stärken, wurde eine Gesellschaftssuche in das Spiel integriert. Spieler sowie Gesellschaften können nun gezielt nach passenden Mitspielern suchen, um gemeinsam gegen andere Speditionen und die vom Computer gesteuerten Bösewichter von The Corporation vorzugehen. Weiterhin wurde eine Europakarte erstellt, auf der User aus verschiedenen Ländern zukünftig um den Gesamtsieg ringen können.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots