Tribal Wars 2

InnoGames startet ersten deutschen Server bei Tribal Wars 2!

Tribal Wars 2

02.09.2014 - InnoGames hat soeben den ersten deutschen Server bei dem mittelalterlichen Strategiespiel Tribal Wars 2 eröffnet. Der Nachfolger von Die Stämme - mit mehr als ist somit ab sofort neben Deutsch auch auf Englisch in einer offenen Beta spielbar.

Weitere 17 Sprachen sollen in den kommenden Wochen folgen. Das Interesse an Tribal Wars 2 ist schon im Vorfeld riesengroß gewesen: Mehr als 300.000 Spieler haben sich bereits für die Beta vorregistriert. Zuletzt hat InnoGames mit einer kleineren Nutzergruppe das Spiel in einer geschlossenen Beta getestet.

Die Closed Beta hat uns sehr wertvolles Feedback für die weitere Entwicklung des Spiels geliefert“, erklärt Tribal Wars 2 Product Manager Nino Protic. „Jetzt ist es an der Zeit einer noch größeren Anzahl an Spielern die Gelegenheit zu geben, das Spiel zu testen, damit wir ihm den letzten Schliff für den Launch geben können.“

Tribal Wars 2 ist als Cross-Plattform-Spiel für Browser und mobile Geräte entwickelt worden. Die Spieler können somit für Web, Android und iOS immer denselben Account verwenden – es erwartet sie stets dieselbe Spielwelt, dieselben Gegner und dieselben Verbündeten. Die Betaphase ist nur für den Browser verfügbar. Die mobilen Apps will InnoGames noch in diesem Jahr veröffentlichen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer