Travian

Travian Games startet Kreativ-Wettbewerb

Travian

03.12.2013 - Travian Games fordert alle Fans von Travian zu einem Kreativ-Wettbewerb auf. Die besten drei Einsendungen werden zwischen 200 und 300 Gold als Preisgeld erhalten.

Travian Games sucht alles was mit Weihnachten und Travian zu tun hat, das kann ein am PC gestaltetes Bild sein, ein handgemaltes Bild oder ein Foto sein. Der Phantasie sind wieder keine Grenzen gesetzt: ob weihnachtlich geschmücktes Dorf, verkleideter Römer mit Weihnachtsmütze, selbst gebackenes Weltwunder mit Tannenbaum, mit Katapulten geschmückter Adventskranz und und und. Wichtig ist nur, die Themen Weihnachten und Travian müssen in jeder Einsendung vorhanden sein.

Einzusenden ist das Bild im offiziellen Forum von Travian. Dies kann durch den Upload über das Forum oder die Verlinkung zu einem externen Bilderdienst geschehen.

Zu gewinnen gibt es:

  • 1. Platz: 300 Gold
  • 2. Platz: 250 Gold
  • 3. Platz: 200 Gold

Teilnahmeschluss ist Montag, der 09.12.2013. Anschließend werden die Einsendungen zur Abstimmung gestellt. Bei sehr vielen Einsendungen, wird das Travian Team eine Vorauswahl treffen und diese dann zur Abstimmung stellen.

Mit der Veröffentlichung seines Bildes bei dem Wettbewerb, erklärt sich der Teilnehmer automatisch damit einverstanden, dass sein Bild eventuell auch im Travian-Blog oder auf der Travian-Facebook-Seite veröffentlicht wird.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots