Travian

Welt 6 gestartet

Travian

11.09.2007 - Das populäre Browsergame Travian wurde am vergangenen Freitag um eine weitere Welt erweitert. Es ist die bereits 6te Welt von Travian und auch diesmal war der Andrang groß.

Zu Beginn des Spiel stehen Dir drei Völker zur Auswahl. Jedes der Völker hat seine eigenen Einheiten, sowie besondere Vor -und Nachteile. Als Häuptling regierst Du ein kleines Dorf, das umgeben ist von grünen Wäldern, weiten Lehmsteppen, erzreichen Gebirgen und fruchtbarem Ackerland, das es zu bewirtschaften gilt.

Bereits mehr als 1 Mio Spieler tummeln sich in dem international bekannten Browsergame Travian. Am vergangenen Freitag, den 07.09. wurde nun Welt 6 eröffnet. Die neue Welt ist eine reguläre Welt mit der Travian 3 Version und wird Gold enthalten (Gold ist die kaufbare Währung in Travian).

Features zum Spiel Travian:

-Drei unterschiedliche Völker
-Vier verschiedene Rohstoffe
-Pro Volk 10 Militäreinheiten
-Bis zu 25 Gebäude

... und das Ganze in 36 Sprachen mit mehr als 1 Mio Mitspielern!

 

Referenz: Travian Forum

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots