Travian

Das Travian Tournament geht in eine neue Runde!

Travian

20.03.2013 - Das letzte Travian Tournament 2012/2013 ist mit der beeindruckenden Zahl von mehr als 500.000 Spielern in der neuen Rekordzeit von gerade einmal acht Monaten zu Ende gegangen. Am Ende konnten die Spieler aus Russland erneut die vorderen Plätze unter sich ausmachen. Nun ist das Travian Tournament 2013/2014 in die Qualifiktionsphase gestartet.

Unter http://tournament2013.travian.com/server-list ist die komplette Liste aller individuellen Landes-Server zu finden, auf denen sich jeder Spieler noch registrieren kann, um seine Chancen wahrzunehmen, Weltmeister zu werden. Auf 16 unterschiedlichen Qualifikations-Servern können die Spieler in den kommenden Monaten um die limitierte Anzahl an Startplätzen für die Endrunde spielen. Nur die Besten eines jeden Servers erhalten dann – voraussichtlich im Herbst – die Chance, auf dem internationalen Endrunden-Server die Siegesserie der russischen Spieler zu beenden. Bereits seit der Premiere des Travian Tournament im Jahr 2011 haben Spieler aus Russland die Top 10 dominiert und gehören somit auch in diesem Jahr zum engen Favoritenkreis.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots