Travian

Weihnachts & Silvesterfrieden

Travian

19.12.2012 - Auch dieses Jahr wird bei Travian wieder eine Angriffssperre Spieler vor ungewollten Angriffen während der Weihnachts- und Neujahrszeit schützen. Travian Games gab heute die finalen Termine bekannt.

Der Weihnachtsfrieden geht von 24.12.2012 12:00:00 Uhr bis 26.12.2012 23:59:59 Uhr.
Der Silvesterfrieden geht von 31.12.2012 16:00:00 Uhr bis 01.01.2013 16:00:00 Uhr.

Die Friedenszeiten gelten für alle Spielwelten.

In den genannten Friedenszeiten, werden Truppen nur Grüße überbringen und nicht angreifen. Sehr wohl wird es während der Friedenszeit aber möglich sein, andere Spieler auszuspähen.

Truppen werden weiterhin normal Getreide verbrauchen. Bei Spielern deren Truppen mehr Getreide verbrauchen als ihre Getreidefarmen produzieren, werden jedoch keine Truppen verhungern, wenn das Lager leer ist. Im Anschluss an die Friedenszeit bleibt das Verhungern für weitere 24 Stunden abgeschaltet, so dass genug Zeit da ist, die Lager wieder zu füllen.

Wichtige Informationen:
  • Auch wenn die Zeiten für den Frieden festgesetzt sind, so kann es passieren das er einige Sekunden später beginnt bzw. zu Ende ist.
  • Auf den T4 Welten greifen die Nataren während des Friedens normal mit Katapulten an, sollte in der grauen Zone gesiedelt werden.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots