Travian

Wildcards für die Endrunde des offiziellen Travian Tournament

Travian

12.05.2011 - Nach mehr als acht Monaten packender Qualifikationsmatches stehen inzwischen die Teilnehmer für die Endrunde des Travian Tournament 2010/2011 fest. Mehr als 350.000 Spieler aus 40 Ländern lieferten sich in zehn unterschiedlichen Sprachen spannende Duelle beim Kampf um Ressourcen, Kulturpunkten und Weltwunder auf eigens kreierten Qualifikations-Speed-Servern.

Die erfolgreichsten 30.000 Spieler befinden sich nun in den letzten Vorbereitungen zum baldigen Start der Endrunde dieser Travian-Weltmeisterschaft, deren Sieger mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro belohnt werden.

Fortuna könnte für einige Nachzügler noch ihre Hand im Spiel haben, eröffnet Travian Games doch noch die Last-Minute- Chance auf eine Wildcard. Per Nachrückverfahren dürfen einige glückliche Travian-Spieler für verhinderte Qualifikanten einspringen.

Unter http://tournament.travian.com/ gilt es seine E-Mail-Adresse einzugeben, um die einmalige Möglichkeit zu erhalten, sich mit den wohl härtesten Konkurrenten zu messen, die es in der Travian-Welt bis dato gegeben hat. Eine Anzahl zufällig ausgewählter und registrierter Spieler werden bis zum 18. Mai 2011 die Qualifikanten ersetzen, die ihre Teilnahme nicht wahrnehmen können und verhindert sind.

Wer nicht so viel Glück hat, der darf ab kommender Woche in regelmäßigen Abständen die Fortschritte und Ereignisse auf der Tunier Webseite verfolgen, wo Travian Games über den Stand der Dinge im laufenden Turnier berichten wird.

Auf einem englischsprachigen Server werden ab 18. Mai etwa 30.000 Teilnehmer um die Krone des offiziellen Travian Tournament 2010/2011 Champions kämpfen. Es bleibt abzuwarten, welcher Spieler aus welchem Land sich am Ende durchsetzen wird.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots