Travian

Neustart von Welt 4

Travian

31.05.2007 - Das erfolgreiche Strategiespiel Travian erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit. Um auch Neueinsteigern eine Topplatzierung zu ermöglichen, startet am Freitag Welt 4 neu.

Es ist schon wieder einige Zeit her, dass es bei dem beliebten Browsergame Travian einen Neustart gab. Der letzte Reset einer nicht-Speedrunde, liegt 2 1/2 Monate zurück.

Doch nun ist es soweit! Seit gestern um 20:00 Uhr laufen die Voranmeldungen für Welt 4. Der eigentliche Neustart wird am Freitag, den 1.6. um 6Uhr morgens stattfinden. Wie im Travianforum bereits angekündigt, wird Welt 4 eine T3-Welt sein. T3 ist in diesem Fall keine Abkürzung für Terminator 3, sondern für Travian 3, welches die Version, die auf dem Server laufen wird, beschreibt.

Nach dem Reset wird, wie von den Betreibern bereits angekündigt wurde, die Welt 4 mit "Gold" laufen, einer mit € kaufbaren Währung.

Quelle: Travian Forum

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots