Travian

Start der Artefakte für Welt AT angekündigt

Travian

26.07.2010 - Am Donnerstag den 05.08.2010 ist es soweit: Die Artefakte starten auf Welt AT und alle tapferen Kriegerinnen und Krieger werden dazu aufgerufen, diese von den bösen und geheimnissvollen Volk der Nataren zu erobern!

Derzeit verbreitet sich die Kunde von einer atemberaubenden Entdeckung in den alten Ruinen wie im Fluge. Gelehrte und Archäologen arbeiteten seit Jahrzehnten unermüdlich in den Ausgrabungsstätten einer scheinbar längst vergangenen Zivilisation. Glaubt man den Erzählungen, so sind dort Schätze von unvorstellbarer Macht freigelegt worden.

Schrifttafeln und seltsame Gegenstände der sagenumwobenen Nataren sollen es sein. Eben von jenem gefürchteten Volk, welches den Legenden nach die Völker Travians vor langer Zeit unterjochte. Glaubt man den ersten Berichten der Gelehrten, so sollen diese Artefakte jedoch fast ausschließlich dazu in der Lage sein, Gutes zu bewirken.

Seit einiger Zeit hat man von den Ausgrabungsstätten nichts mehr gehört. Gerüchten zufolge seien dort nun finstere Kreaturen unterwegs. Einige meinen sogar es seien die Nataren selbst, welche über die ausgegrabenen Artefakte wachen.

Einige Berater meinen, es sei an der Zeit euren Helden mit seiner Armee zu den Ruinen zu schicken. Rechtzeitig, bevor die Artefakte in die falschen Hände fallen. Mit etwas Glück findest du ein Artefakt, was dich so mächtig macht, wie es die Nataren einst selbst waren.

Wichtiges & Wissenswertes
  • Es gibt 87 Artefakte.
  • Ein Artefakt muss von den Nataren geraubt werden.
  • Um ein Artefakt zu bekommen muss die Verteidigung der Nataren durchbrochen und die Schatzkammer zerstört werden.
  • Der erste Held, der das Nataren Dorf angreift, trägt das Artefakt mit nach Hause. Die Schatzkammer muss beim Angriff zerstört werden, oder bereits zerstört sein.
  • Der Held trägt das Artefakt NUR zurück, wenn in dem Dorf aus dem der Angriff kam auch eine leere Schatzkammer steht
  • Eine Schatzkammer ist baubar in allen Dörfern außer einem WW Dorf. Die Vorraussetzung ist ein Hauptgebäude Stufe 10.
  • Nach der Eroberung dauert es 24 Std. bis das Artefakt seine Wirkung entfaltet.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo