Travian

Große Änderungen bei Travian!

Travian

26.11.2008 - Diese Änderungen wurden gestern auf Welt8 und Welt9 aktiviert. Wenn keine Probleme auftreten, wird es heute (Mittwoch) auf ganz Deutschland (und .at) eingespielt!

* Plus-Statistiken bei neuen Welten
Bei den Plus-Grafiken wurde in den ersten 1-3 "no input data specified" angezeigt. Das wurde nun behoben

* Vollständiger Kampfbericht wenn keiner zurückkehrt
Wurde schon vor einigen Wochen bei Spähangriffen gemacht. Nun gibt es auch bei Angriffen/Raubzügen einen "ganzen KB". Soll heissen: auch Verteidiger Name + Dorf wird angezeigt. Bei den Truppen des Verteidigers wird ein "?" angezeigt

* Kampfbericht Rundungsbug
Es kam vor, dass 4 Tote angezeigt wurden, aber nur 3 starben. Dieser Anzeigefehler ist nun behoben

* Statistik: Weiterklicken bei letzter Seite
Spieler Ranking zum Beispiel. Wenn man dort auf der letzten Seite war, konnte man auf "Weiter" klicken und gelangte auf eine weisse Seite. Das ist nun behoben.

* Turnierplatz beschleunigt Siedler nicht
Ab jetzt schon :)

* Kampfberichte: Neue Meldung "Wurde nicht beschädigt"
"Scan-Fakes" mit einem Katapult oder einer Ramme um heraus zu finden wie gross die Mauer oder ein Gebäude ist, funktioniert nicht mehr. Anstatt "Mauer beschädigt von 18 auf 18" steht da nun "Mauer wurde nicht beschädigt"

* NPC-Handel 7-stellig
selbsterklärend

* Bericht-Überarbeitung
gelöschte Spieler und Dörfer werden nun überall mit [?] angezeigt. Vorher war es nur bei gelöschten Dörfern in einem Angriff der Fall. Jetzt auch bei Spielern und egal ob Handel, Unterstützung, Angriff oder Spähern

* Neues Dorf Gründen Link
Wenn man 3 Siedler hatte und sich einen Platz auf der Karte ausgesucht hatte, dann wurde der Link "neues Dorf gründen" angezeigt, wenn der Versammlungsplatz noch am Bauen war. Das ist nun behoben.

* Negative Getreideproduktion: Kein Baulink
Wenn ein Dorf ins negative (Korn) geschossen wurde UND das Hauptgebäude zerstört ist, kann man ab einer gewissen Produktion das Hauptgebäude auf Stufe 1 bauen. Ein Ausbau auf Stufe 2 ist erst möglich, wenn man wieder eine positive Korn Produktion hat. Der "Ausbau auf Stufe 2 Link" wurde aber angezeigt, obwohl das Dorf noch im negativen war (funktioniert hat der Link nicht, aber die Anzeige war falsch). Dies ist nun behoben.

* Quests: Fensterproblem bei <600px gelöst
Da gab es wohl Probleme ....

* Keine Oasen mehr in der Dorfstatistik (Ranking)
Auf den hintersten Plätzen wurden Oasen als Dörfer angezeigt. Die Einträge wurden entfernt

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo