Travian

Minibugfix

Travian

01.09.2008 - Vielleicht ist einigen bereits aufgefallen, dass es bei Travian ein altes Feature wieder ins Spiel geschafft hat. Allen anderen erfahren es von uns.

Am besten lässt sich an einem Beispiel erklären, was sich geändert hat:

Spieler A baut seinen Marktplatz von Stufe 12 auf Stufe 13 aus. In der selben Zeit schickt Spieler B seine Katapulte und zerstört den Marktplatz Stufe 12 (während sich die Stufe 13 noch in Bau befindet).

Frage: Was passiert jetzt wenn der Bauauftrag fertig ist?

Antwort: Es wird aber sofort wieder ein Marktplatz Stufe 1 fertiggestellt.

Das war vor einiger Zeit schonmal so. In letzter Zeit allerdings wurde wegen des Bugs einfach gar nichts gebaut. Der Bauauftrag endete und es wurde kein Gebäude gebaut.

Dieser Bug ist nun behoben.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots