Topia Island

Neues Kampf- und Wirtschaftssystem in Topia Island

Topia Island

24.09.2013 - Von heute an können alle Kämpfe in Topia Island live und in Action geführt werden! Von den Spielern fordert das nun mehr militärisches Taktieren und bietet gleichzeitig ein Plus an Interaktivität. Zusammen mit einem neuen Handels- und Wirtschaftssystem präsentiert sich Topia Island nun ausgereifter denn je.

Unsere Spieler haben lange darauf gewartet, Kämpfe endlich interaktiv austragen zu können. Von daher lag uns dieses Feature ganz besonders am Herzen. In Kürze führen wir dann zusätzlich noch eine Power-Up Mechanik ein, mit der die Spieler weitere Einflussmöglichkeiten gewinnen.“ so Steffen Böhne, Game Designer bei Bytro Labs. 

Im neuen Kampfsystem können Einheiten strategisch besser aufgestellt werden, um dem Gegner optimal entgegenzutreten. Auch während des Kampfes kann das Kampfgeschehen beeinflusst werden. So wird es nun unter anderem möglich Angriffe zu steuern und Schwachstellen des Gegners auszunutzen. Für die Feldherren der Insel verspricht Topia Island nun wesentlich mehr Spielspaß und Spieltiefe. Das neue Handels- und Wirtschaftssystem verleiht dem Spiel zusätzlich ein weiteres wichtiges strategisches Element.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots