Topia Island

Bytro Labs startet offiziellen Spielbetrieb von Topia Island

Topia Island

19.08.2013 - Online-Spiele-Entwickler Bytro Labs hat heute den offiziellen Start seines Casual Games Topia Island angekündigt.

Bereits in der Open Beta Phase begeisterten sich mehrere zehntausend Spieler für Topia Island. Ab morgen steht das Spiel nun allen Interessierten zur kostenlosen Registrierung offen.

Dass Topia Island bereits in der Beta ein so positives Echo von Spielerseite hervorgerufen hat, war für uns ein enormer Motivationsschub“, so Felix Faber, Geschäftsführer von Bytro Labs. Als eines der ersten Online-Spiele weltweit basiert der neue Titel auf einem HTML5-Client und nimmt damit technologisch eine Vorreiter-Rolle ein. Von Beginn an wurde das Spiel auf Cross-Platform angelegt, um so maximalen Spielspaß zu ermöglichen. Diesen Ansatz unterstreichen zahlreiche neue Features. Unter anderem werden eine zusätzliche Währung mit Social Ranking und ein Freunde-Modus sowohl die Spieltiefe als auch die soziale Interaktion unter den Spielern verbessern.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots