Topia Island

Neues Update ermöglicht das Besuchen von Freunden

Topia Island

15.02.2013 - Das nächste große Feature für „Topia Island“ nimmt Gestalt an: Das Freunde-Feature. Man kann bereits in der Rangliste nach Freunden suchen und ihre Inseln besuchen.

Zudem wurde in der vergangenen Woche die Anfangsphase von „Topia Island“ sowohl in Bezug auf die Performance als auch auf die Story verbessert, was es dem Spieler deutlich erleichtert, sich in der Spielwelt zurechtzufinden.

Das neue Freunde-Feature wird kontinuierlich ausgebaut werden, wobei das Suchen und Besuchen nur die ersten von vielen geplanten Funktionen sind.

Die Anfangsphase des Spiels wurde stärker auf das Ziel ausgerichtet, den Spieler mit den Spielfunktionen vertraut zu machen. Daher wurden einige Grafiken in den Aufgaben-Dialogen sowie im Baumenü überarbeitet, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots