Topia Island

Bytro Labs integriert neue Quests & Animationen

Topia Island

30.01.2013 - Im vergangenen Monat wurden viele neue Funktionen für „Topia Island“ implementiert. So wurden neue Animationen integriert, die die virtuelle Insel in einen geschäftigen Ort verwandeln. Auch die Performance wurde deutlich verbessert und viele neue Quests entwickelt.

Die neuen Animationen erstrecken sich mittlerweile auf alle wichtigen Produktions- Gebäude und zeigen sogar kleine Topianer, die hart arbeiten, um Häuser zu bauen. Das ist allerdings nur eine der vielen Verbesserungen. Besonders an der Performance zu Beginn des Spiels und auch im Spielverlauf wurde viel gearbeitet und verbessert. Auch wurden dem Spiel eine Menge spannende neue Quests spendiert, die langfristigen Spielspaß garantieren sollen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots