Top Eleven

April-Update: Scream for your Team!! - Video

Top Eleven

01.04.2015 - Top Eleven erhält mit der neuen Sprachsteuerung ein spektakuläres Update. Als Weltneuheit können Top Eleven Manager nun Kommandos in ihre Smartphones brüllen und erhalten sofortiges Feedback von ihren Fußballspielern.

Mit der Nutzung modernster Audiotechnik, die in allen neueren Smartphones enthalten ist, ist es nun möglich, Sprachmuster in Echtzeit analysieren zu lassen. Die charakteristischen Wellenformen der Sprachbefehle erlauben so eine nahtlose Kommunikation mit dem Endgerät. Nach Jahren der Forschung und der überwältigenden Nachfrage der Spieler wurde die Technik nun implementiert und Manager können ab sofort das Spielgeschehen ihres Teams durch rufen oder schreien während eines Matches direkt beeinflussen.

Obwohl die neue Technologie extrem kompliziert ist und es nur eine sehr kurze Beta-Testphase gab, sah sich Nicola Cavic, Head of Business Development bei Nordeus, gezwungen das Update aufgrund seines revolutionären Potentials jetzt schon zu veröffentlichen. Cavic hierzu: “Top Eleven hat eine lange Geschichte an bahnbrechenden und technologischen Fortschritten, aber die Entwicklung der „scream for your team“-Technologie ist momentan das spannendste Feature.“ Er ergänzt: “ Natürlich befindet sich die Entwicklung in einem sehr frühen Stadium, aber wir wollten den angehenden Fußball-Managern diesen Nervenkitzel nicht vorenthalten, wenn sie ihre Mannschaft anschreien, weil diese wieder mal falsch stehen. Wenn dann die Spieler auf das Schreien reagieren und ihre Leistung verbessern, ist das ein einmaliges Spielerlebnis. Allerdings zeigte uns das erste Feedback, dass Schreien vielleicht nicht in jeder Situation gut ankommt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Nordeus Ltd.
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden