The West

Update auf Version 2.46 für morgen angekündigt

The West

21.11.2016 - Innogames hat heute das Changelog zum kommenden Update auf Version 2.46 bei The West veröffentlicht. Das Update soll bereits morgen auf die Spielserver aufgespielt werden. Wir haben die Änderungen in diesem Beitrag für Euch zusammengefasst.

Inhalte und Verbesserungen

Neue Questreihe: "Erneuere den Geist, Teil 1" (nicht wiederholbare Questreihe)
Seit ein paar Tagen hast du wegen Alpträumen nicht schlafen können. Waupee kann dir helfen. Finde ihn und versuche, das Gleichgewicht für einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu finden.
Diese neue Questreihe, die 12 Quests enthält, ist jetzt für alle Spieler ab Level 120 oder höhere verfügbar.
Für den Abschluss der letzten Quest bekommst du den Erfolg "Treffen mit den Hütern der Erde" verliehen.

Neue Questreihe: "Die letzte Grenze" (nicht wiederholbare Questreihe)
Es ist schon ziemlich kalt draußen und Maria ist wegen ihrer Großmutter besorgt. Kannst du ihr helfen, dass diese alles, was sie für die frostigen Wintertagen braucht, hat?
Eine neue Questreihe mit 10 Quests, sie wird vom 28. November 11.00 Uhr, bis 15. Januar verfügbar sein.
Wenn die Questreihe abgeschlossen ist, erhältst du den Erfolg "Das Große Land".

Verbesserte Chat-Themen
Es ist nun möglich, Links, Artikel, Berichte und Emojis in Chat-Themen zu verwenden.

"Tag der Toten" Eventgegenstände sind jetzt auktionier- und handelbar
Das Mexikanische Tänzerset und Hombre Set sind jetzt auktionier- und handelbar.

Abenteuerserver Restart
Wir möchten euch darüber informieren, dass ab dieser Version der Abenteuerserver jede Nacht um 2 Uhr automatisch neu gestartet wird. Jede laufende Multi-Player-Instanz wird beendet, wenn der Server neu gestartet wird. Diese Maßnahmen werden getroffen, um häufige hash mismatch Fehler für Spieler zu verhindern, die sich während des Tages einem Abenteuer anschließen möchten.

Questreihe "Der perfekte Überfall" wird bis 3. Dezember spielbar und abschließbar sein
Es ist jetzt möglich, die Questreihe "Der perfekte Überfall" bis zum 3. Dezember fortzusetzen. Da die Änderungen noch nicht live sind, ist die Questreihe zwischen Samstag, 19. November und Dienstag, 22. November nicht verfügbar.

 

Behobene Probleme

Fehlende Quest "Showtime" und "Benefizauktion" aus der Questreihe "Tag der Toten"
Nach Abschluss der Quest "Etwas Funkelndes" ist die folgende Quest "Showtime" nicht erschienen. Dieser Fehler ist nun behoben.
Die Quest "Benefizauktion" erscheint auch wieder und kann gespielt werden.

Tom Sawyer Kompass
Tom Sawyer Fortbewegungsbonus war nicht richtig eingestellt und hat das Spiel unterbrochen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots