The West

Update auf Version 2.28 für morgen angekündigt

The West

19.08.2015 - InnoGames hat kürzlich das Update auf Version 2.28 beim Wild-West Rollenspiel The West angekündigt. Morgen soll das Update auf die Server aufgespielt werden. Neben neuen Inhalten & Verbesserungen erwarten Euch Änderungen am Duellsystem sowie die Behebung einiger Fehler im Spiel. Die kompletten Änderungen könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

 

NEUE INHALTE & VERBESSERUNGEN

Alle Spiele des Wanderzirkus' sind nun zur gleichen Zeit verfügbar.
PT: Barnums Wanderzirkus hat sein Regelwerk geändert. Von diesem Update an ist jede Attraktion täglich geöffnet! Jetzt können die Spieler frei wählen, welche Spiele sie bei einem Besuch des Zirkus spielen möchten.

Der Ton vom Pferderennen-Spiel wurde entfernt
Es war auf jeden Fall ein wenig zu laut. Und keine Sorge, das Pferd ist in Ordnung! Es lebt jetzt auf einer Farm.

Neue Handwerksrezepte

Wir haben einige neue Handwerksrezepte für hohe Level aller vier Berufe eingeführt.

Avatar für den Quest Contest im indianischen Stil

Der Avatar für den indianischen Quest Contest ist ab sofort verfügbar und wird dem Contest-Gewinner hinzugefügt. Wir denken, dass er die Wartezeit wert war. Seht mal:

 

ANPASSUNGEN AM DUELLSYSTEM

Zur Verminderung der Anzahl der Null-Motivations-Duellanten haben wir eine Vielzahl von Änderungen implementiert. Wir werden das Duellverhalten und das Spieler-Feedback dazu genau überwachen und gegebenenfalls Anpassungen durchführen.

Die Duellstufe wird auf 450 gedeckelt
Sobald du Duellstufe 450 erreicht hast, wird sie nicht mehr weiter steigen. Wie der normale Level-Cap bei Stufe 150, erhält man weiterhin Duellerfahrung, nachdem die Duellstufe 450 erreicht wurde, die dann jedoch nur noch für die Duell-Rangliste zählt. Dies ermöglicht es Duellanten mit hoher Erfahrung, ein breiteres Spektrum von Zielen in der ganzen Welt herausfordern, so dass sie nicht auf einen unnötig kleinen Pool möglicher Ziele beschränkt sind.

Ein Duell zu verlieren reduziert die vorhandene Duellerfahrung um ein Drittel der Duellerfahrung, die man im Falle eines Duellgewinns bekommen hätte.

Zum Beispiel besiegt Spieler A Spieler B. Wenn Spieler B gewonnen hätte, hätte er 90 Erfahrung und 30 Duellerfahrung bekommen. Für die Niederlage erhält er jedoch keine Erfahrung und verliert 10 Duellerfahrung. Dies soll verhindern, dass die Duellstufe exponentiell zu Lasten der Duellerfahrung wächst und man damit dann anderen Duellanten mit weit höheren Skill- und Attributspunkten zum Opfer fällt. Es soll auch Nicht-Duellanten ermöglichen eine Duellstufe passend zu ihrer Charakterstufe zu behalten.

Bitte beachtet, dass die Duell-Rangliste auch weiterhin auf der Duellerfahrung beruht, ohne bisher aufgelaufene Verluste zu berücksichtigen. Mit anderen Worten: Diese Änderung hat keine Auswirkungen auf die Duellrangliste.

Aktive Charaktere, die in den letzten 45 Tagen kein Duell von sich aus angefangen haben, werden pro Woche 3% ihrer aktuellen Duellerfahrung verlieren.
Einmal in der Woche, werden bei aktiven Charaktere, die in den letzten 45 Tagen kein Duell als Herausforderer gemacht haben, ihre bisherige Duellerfahrung um 3 % reduziert.

Die Duellmotivation hat nun ein unteres Limit von 10%.
Die geringstmögliche Duellmotivation liegt nun bei 10%. Man wird nach wie vor in der Lage sein zu duellieren, jedoch wird die Motvation nicht mehr weiter sinken. Dies dient der Einschränkung von Null-Motivations-Duellanten.

Das Arbeits-KO bietet zukünftig keinen Duellschutz mehr.

Ein Arbeits-KO wird keinen 48h-Duellschutz mehr bieten. Damit soll die die Auswirkung der Spaltung von PvP- und PvE-Duellmotivation ausgeglichen werden und die niedrigst mögliche PvP-Duellmotivation erhöhend ausgeglichen werden.

Duellschutz wird von 48 Stunden auf 72 Stunden erweitert.
Falls du in einem Duell ohnmächtig wirst, werden andere Spieler dich für 72 Stunden nicht herausfordern können.

Der Duellschutz kann nach 24 Stunden aufgehoben werden, indem ein anderer Spieler unter dem Einsatz weniger Erholungspunkte herausgefordert wird.
Sobald die ersten 24 Stunden deines Duellschutzes verstrichen sind, werden duellierbare Gegner wieder in dem Duellmenü auftauchen und können zu einem Duell herausgefordert werden. Das Herausfordern eines Spielers kostet nur einen Erholungspunkt anstatt zwölf und hebt deinen Duellschutz sofort auf. Damit ist es anderen Spielern im Gegenzug wieder möglich, dich zu duellieren.

Die Städterangliste wird nun von der Duellerfahrung beeinflusst.
Die Duellkomponente der Städterangliste hängt nun sowohl von der Differenz zwischen gewonnen und verlorenen Duellen, als auch von der gewonnen Duellerfahrung der gesamten Stadt ab. Diese Veränderungen werden sofort mit der ersten Aktualisierung der Rangliste sichtbar werden. Die Duellpunkte sind nun eher mit den Fortpunkten vergleichbar; die Ausbaupunkte werden zu einem späteren Zeitpunkt einer Überprüfung unterzogen.

Bestatter zeigen nun Ehrenpunkte an, die die Skillung der Gegner widerspiegeln, die herausgefordert wurden.
Wenn ein Stadtmitglied ein Duell gegen einen anderen Spieler absolviert, werden die Fähigkeitspunkte beider Spieler miteinander verglichen. Falls der Herausforderer signifikant stärkere Fähigkeitspunkte als der Verteidiger hat, verliert seine Stadt einen Ehrenpunkt, andernfalls verdient sie einen. Ehrenpunkte werden nicht rückwirkend auf die Zeit vor dem Update vergeben; alle Städte starten mit null Ehrenpunkten.
Für den Moment ist dieser Wert nur eine Statistik. Wir wägen Möglichkeiten ab, ob und wie die Ehrenpunkte in Zukunft eine spielbeeinflussende Funktionalität bekommen können.

Spieler, die in den letzten 30 Tagen kein Duell gestartet haben, werden nicht mehr im Duellmenü auftauchen.
Nicht-Duellanten werden im Duellmenü genauso versteckt wie Spieler, die unter Duellschutz stehen, schlafen oder inaktiv und damit ebenfalls nicht sichtbar für Spieler mit weniger als 50% Duellmotivation sind. Sie können jedoch weiterhin normal über die Spielerprofile, die Saloons in den Städten, die Orte auf der Karte und das Sheriffgebäude herausgefordert werden.


BEHOBENE PROBLEME

Gelbe Crafting-Rezepte gaben manchmal keine Craftingpunkte
In seltenen Fällen kam es vor, dass einige gelbe Rezepte keine Craftingpunkte gaben.
Dieser Fehler wurde nun behoben und es ist nun nicht mehr möglich bei diesen Rezepten "stecken" zu bleiben.

Wiederholbare Oster- und Freundschaftswoche Questreihen
Für einige Spieler war es möglich, die finale Phase der Questreihen abzuschließen ohne die dafür notwendigen Voraussetzungen zu erfüllen. Das hat zu dem Problem geführt, dass nachfolgende Quests nicht abgeschlossen werden konnten.

Anzeigefehler auf einigen Seiten des Shops
Dieser Fehler trat auf wenn man mit dem Mauszeiger über gewisse Items im Shop fuhr. Die Items öffnen und schließen sich nun so wie sie es sollen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer