The West

Update auf Version 2.25 angekündigt

The West

01.06.2015 - InnoGames kündigte heute das Update auf Version 2.25 für den Wild-West-Klassiker The West an. Das Update auf Version 2.25 wird voraussichtlich am Mittwoch den 3. Juni aufgespielt und behinhaltet neben Verbesserungen an der grafischen Oberfläche auch Bugfixes. Wir verraten Euch in diesem Beitrag alle Infos zur kommenden neuen Version.

Neue Inhalte oder Verbesserungen

"Heile alle Leute"
Das Icon für das Achievement "Heile alle Leute" passte nicht wirklich zum Western-Thema des Spiels.
Darum hat es ein schickes, neues Icon spendiert bekommen.

Anzeige der Wegzeithalbierung
Die Anzeige der Wegzeit wurde mit einem Icon (Fußabdrücke oder Hufeisen) ersetzt. Der bisher vorangestellte Text "Wegzeit" wurde entfernt. Das Nuggetsymbol für die Wegzeithalbierung wurde in die obere Zeile (hinter der verbleibenden Wegzeit) verschoben.

Anzeige der gestapelten Gegenstände
Einige Achievements im Spiel benötigen Tausende der gleichen Gegenstände. Die Anzeige im Inventar konnte diese nicht immer fehlerfrei und vor allem leicht lesbar darstellen.
Zahlen zwischen 1000 und 99.000 sollten nun einfacher zu erkennen sein.

Verbesserungen an den rotierenden Bannern
Wenn ihr die Maus über die Icons im rotierenden Shop-Banner bewegt werden euch nun die wichtigen Informationen, wie die verbleibende Zeit des Angebots, angezeigt.

Überlappende Kategorien im Shop
Während des "Collectors Sale" führte die zusätzliche Kategorie dazu, dass die Reiter mit der Suchleiste überlappten. Das sah nicht wirklich schön aus, d'rum haben wir's geändert.

Sichtbarkeit der Reiter im Shop
Bisher waren die nicht aktiven Reiter sehr dunkel gestaltet. Diese sind nun etwas heller gefärbt und sollten somit besser erkennbar sein, ohne dabei Gefahr zu laufen sie mit dem aktiven Reiter verwechselt zu werden.

Bugfixes

Veredel das Pferd!

Das beliebte Reittier "Quarter Horse" ist von nun an veredelbar.

Lebenspunktebonus der Sets
Der Lebenspunktebonus der Sets wurde bislang falsch berechnet. Der Fehler lag darin, dass der gesamte Bonus bereits beim Veredeln auf Stufe 1 vergeben wurde. Die folgenden Stufen erhielten keinen Bonus mehr. Diese Berechnung wurde korrigiert und ab sofort wird auf jeder Stufe der richtige Bonus vergeben.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots