The West

Innogames veröffentlicht Update auf Version 2.22

The West

21.04.2015 - Am Mittwoch den 22. April 2015 wird InnoGames das nächste Update für The West auf die Spielserver aufspielen. Darin enthalten ist eine neue Questreihe und eine Verbesserung des Handwerkssystems. Alle Details könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Die neue Questreihe "Erbarmungslos"

In Big Bourbon gibt es mächtig Ärger! Die Besitzerin des örtlichen Hotels wurde von einer Banditenbande schwer verletzt, ihr Vater bei dem Überfall getötet. Nun sinnt sie nach Rache und hat dich als Kopfgeldjäger angeheuert. Schnell stellt sich heraus, dass dies keine gewöhnliche Kopfgeldjagd ist...

Die Möglichkeit im Handwerkssystem mehrere Gegenstände auf einmal herzustellen

Hiermit spart ihr nicht nur Zeit, sondern es verhindert auch, dass der Server euren Account wegen zu vieler aufeinander folgender Aktionen irrtümlich blockiert.
Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Vorschläge wie wir das Feature weiter verbessern können!

Die Kategorien im Shop wurden neu strukturiert

Drei der Kategorien wurden in eine zusammengefasst. Dadurch hat der Shop nun zwei Reiter weniger und es sollte euch leichter fallen euch zurecht zu finden.
In der neuen Kategorie findet ihr nun alle Buffs, Crafting- und Verbrauchsgegenstände. Seit einem vorherigen Update verfügen die Kategorien zudem über Tooltips.

Weitere wichtige Verbesserungen/Bugfixes:


  • Die Farben der Spitzhaken im Arbeitsfenster wurden angepasst, um diese besser unterscheidbar zu machen.
  • Zu lange Titel in der Stadthalle werden nun gekürzt angezeigt, um Anzeigefehler zu vermeiden.
  • Ihr könnt jetzt den maximal erreichten Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd (NPC Duell) in euren Statistiken sehen.
  • Fortkampfboni werden nun bei der Veredelung angezeigt.
  • Der Erfolg "Immer und immer wieder" (zuvor: Immer wieder) wird nun korrekt gezählt und gewertet.
  • Der Knopf für die Arbeitsübersicht hört jetzt auf zu blinken sobald das Arbeitsfenster geöffnet wurde.
  • Das Errichten von Gebäuden in Städten und Forts kostet weniger Erholungspunkte.
  • Der Knopf um eine Lieferung in einer Geisterstadt abzuholen erscheint nur noch wenn dort Lieferungen auf den Spieler warten.
  • Gegenstände denen, nach einer Veredelung durch den Spieler, die Eigenschaft veredelt zu werden genommen wurde können nun wieder angezogen werden.
  • Der Fehler, dass sich die Wolken am Ende des Tutorials manchmal nicht verzogen, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass Angebote auf dem Markt nicht nach der Stufe gefiltert werden konnten, wurde behoben.

Des weiteren noch mehrere kleinere Verbesserungen und Bugfixes. Das Update wird am Mittwoch den 22. April 2015 auf die Spielserver von The West aufgespielt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots