The West

Erste Speedwelt bei The-West gestartet

The West

10.07.2014 - Die erste Speedrunde findet auf der neuen englisch-sprachigen Beta-Welt “Maralinga” statt, welche ihre Tore heute um etwa 14:30 Uhr geöffnet hat. Die erste Runde wird vier Wochen laufen. Wir verraten Euch in diesem Beitrag alles was ihr darüber wissen müsst.

Unter anderem erhaltet ihr 10-mal so viel Erfahrungspunkte und Lohn von Arbeiten, habt 10-mal so hohe Bewegungsgeschwindigkeit auf der Karte und die Erholungs-, Motivations- und Lebenspunktregeneration ist deutlich gesteigert.

Das alles soll euch dabei helfen, das Ziel der Speedwelt zu erreichen: Möglichst viele Erfolgspunkte zu sammeln. Wenn euch das allein noch nicht spaßig genug ist, sollten euch die Belohnungen für die fünf besten Spieler der Speedwelt anspornen

  1. Erster Platz: — Der exklusive Titel “Speedy Gonzarlis” und das “Pferd&Sattel” oder Waffenset (Normale Waffen der Events, das exklusive Gewinnerwaffenset ist ausgeschlossen) deiner Wahl.
  2. Zweiter Platz: Der exklusive Titel “Speedy Gonzarlis” und eine Jacke und Hose deiner Wahl .(Ausgenommen Entwicklergegenstände)
  3. Dritter Platz: Der exklusive Titel “Speedy Gonzarlis” und ein Gürtel und Schuhe deiner Wahl (Ausgenommen Entwicklergegenstände)
  4. Vierter Platz: Ein Mega-Weihnachtsbeutel
  5. Fünfter Platz: Eine einzigartige wertvolle Kiste


Bitte beachtet, dass die Speedwelt zu der englischsprachigen Public-Beta-Version gehört. Wenn ihr dort noch nicht registriert seid, müsst ihr euch dort einen neuen Account erstellen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots