The West

Update auf Version 2.46 für morgen angekündigt

The West

24.09.2013 - Am Mittwoch, den 25. September, werden alle Spielwelten mit dem neuesten Update 2.46 ausgestattet. Im Laufe des 25. September kann dies dazu führen, dass die Spielwelten kurzzeitig nicht erreichbar sind. Wir verraten Euch in diesem Beitrag, welche Änderungen das neue Update mit sich bringt.

Neue Funktionen und Änderungen
  • Die bisherigen Zeus-Darstellungen wurden durch neue Darstellungen des obersten olympischen Gottes ersetzt.
  • In der Stadtliste werden nun nur noch Inselquests angezeigt, welche noch nicht angenommen wurden.
  • Laufende Eroberungen und Stadtgründungen können in der Befehlsübersicht ab sofort leichter voneinander unterschieden werden.
  • Die Inselquests wurden verbessert:
    • Der Schwierigkeitsgrad wird nun mit einem Faktor, der vom Spielfortschritt des Spielers abhängt, multipliziert.
    • Die Punktegrenzen, die festlegen, welchen Schwierigkeitsgrad eine Inselquest für einen Spieler hat, wurden angepasst.
    • Einige Quests haben nun andere Aufgaben, die erledigt werden müssen.

Behobene Fehler
  • Im Angebot erstellen-Tab des Marktes fehlte teilweise der goldene Rahmen um das Silbersymbol herum.
  • Die Miliz wurde nach dem Ende des Effektes "Trojanische Verteidigung" wiederhergestellt, außerdem wurde sie nach einer abgeschlossenen Eroberung nicht in jedem Fall aufgelöst.
  • Im Spiel wird nun überall dasselbe Bild für den Spion verwendet.
  • In veröffentlichten Berichten wurden nicht immer alle aktiven Effekte angezeigt.
  • In veröffentlichten Berichten wurden aktive Effekte und Zauber manchmal doppelt dargestellt.
  • Die Questfenster hatten unter bestimmten Umständen eine falsche Größe.
  • Die Benutzeroberfläche wurde im Internet Explorer 9 manchmal nicht vollständig angezeigt.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots