The West

Update auf Version 2.43 bei The West

The West

22.07.2013 - Am Donnerstag, den 25. Juli 2013, werden die Welten Elysium und Olympia mit dem neuesten Update 2.43 ausstattet. Wir verraten Euch was euch mit der neuen Version alles erwartet!

Neue Funktionen und Änderungen
  • Die Beschreibung des Effekte Beschleunigte Rekrutierung und Beschleunigter Bau wurden angepasst, sodass nun aus der Effektbeschreibung klar hervorgeht, dass sich die Boni der Effekte nur auf Aufträge auswirken, welche nach der Anwendung der Effekte in Auftrag gegeben werden.
  • Der Stadtbesitzer bekommt ab sofort im Verteidigungsfall nur noch dann Kampfpunkte, wenn er selbst auch Truppen gestellt hat. Sind keine Truppen von ihm am Kampf beteiligt, so erhält er auch keine Kampfpunkte.
  • Das Zurückrufen von Unterstützungen über das Info-Fenster der ausgewählten Stadt aus der monatlichen Abstimmung wurde implementiert.

Behobene Fehler
  • Die Maximale Rohstoffmenge von Bauerndörfern wurde nicht immer zurückgesetzt.
  • Es war möglich, im "Abreißen"-Tab des Senats Gebäude(stufen) zu bauen.
  • Botnutzer wurden manchmal zweimal wegen desselben Vergehens gesperrt.
  • Die Quest Truppentransporter validierte nicht immer.
  • Auf dem iPad konnte es beim Navigieren durch das Allianz-Forum zu Anzeigefehlern kommen.
  • Der Effekt Scharfsinn wurde nicht in allen Städten angezeigt, wenn er aktiv war.
  • Im Spionagefenster wurden die Zahlen mit mehr als 5 Stellen außerhalb der Buttons angezeigt.
  • Manchmal wurden Awards fälschlicherweise im Profil eines anderen Spielers angezeigt.
  • Globale Awards wurden teilweise mehrfach angezeigt.
  • Nach dem Fertigstellen eines Bau- oder Rekrutierungsauftrages sowie nach dem Erledigen einer Quest wurden zu viele Netzwerk-Anfragen ausgelöst.
  • Nach dem Einladen von Spielern wurden diese manchmal mehrfach aufgelistet.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots