The West

Charakterevent auf Welt 4 lockt mit vielen Preisen

The West

15.04.2011 - In dem Browsergame The West wurde heute ein Community Event mit vielen In-Game Preisen angekündigt. Wer ab dem 02. Mai als erster Level 30 erreicht und 12 Abzeichen gesammelt hat, bekommt eine Stahlverstärkte Kiste & 400 Nuggets oder 500 Nuggets. Anmelden könnt ihr euch bis zum 27. April. Jedoch ist die Teilnehmerzahl auf 50 Spieler begrenzt.

Alle Informationen um Community Event in The West:

Thema: Erreiche Level 30 und sammle 12 Abzeichen
Start: 02.05.2011
Teilnehmerlimit: 50
Spielort: Welt 4

Ablauf:
- 27.04: Anmelde - Deadline
- 28.04: Wir verschicken die Zu – beziehungsweise Absagen, wenn sich mehr als fünfzig Spieler melden. Die Teilnehmer werden in diesem Fall gelost!
- Wenn ihr die Zusage habt, müsst ihr euren Accountnamen in diesem Thread posten (der Account muss Level 1 sein und mit ***Event*** beginnen)
- Wenn ihr das ausgeschriebene Ziel erreicht habt, meldet ihr euch im Spiel bei dem Veranstalter. Den Namen des Accounts werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Regeln:
1. Duelle sind nur unter den Teilnehmern erlaubt
2. Der Markt darf nicht genutzt werden
3. Premium ist nicht erlaubt
4. Namen müssen mit Kürzel (***Event***) erstellt werden
5. Berichte dienen als Beweismittel und dürfen nicht gelöscht werden
6. Der Charakter darf nicht vor Start des Events gespielt werden
7. Pushing ist strengstens verboten

Gewinne:
1. Platz: Stahlverstärkte Kiste & 400 Nuggets oder 500 Nuggets
2. Platz: 10 Items nach Wahl (Kalender-Items) & 300 Nuggets
3. Platz: 5 Items nach Wahl (Kalender-Items) & 200 Nuggets
4. Platz: 100 Nuggets
5. Platz: 100 Nuggets

Weitere Hinweise:
1. Wenn ihr euch einen zweiten Account anlegt, müsst ihr euch nach dem Spiel für einen der beiden entscheiden. Ihr habt also auch die Möglichkeit, den neu angelegten zu behalten (Nuggets usw. würden natürlich übertragen werden).
2. Ihr bekommt die Gewinne auf Wunsch natürlich auf euren Hauptaccount übertragen.
3. Dieses erste Event ist ein Testlauf für weitere. Wir haben lange überlegt, wie wir Pushing über Duelle am Besten unterbinden können, würden aber in jedem Fall auch andere wichtige Spielfunktionen damit blockieren. Daher plädieren wir an eure Fairness und hoffe, dass ihr auch ohne Pushing ein solches Event durchführen könnt. Sollten wir negative Erfahrungen damit machen, verbaut ihr euch eigens die Chance auf weitere Events dieser Art!
Wir hoffen, euch gefällt dieses Event und würden uns über eine Menge Teilnahmen freuen. Wer es dieses Mal nicht unter die fünfzig ausgelosten Spieler schafft, hat in Zukunft noch viele weitere Möglichkeiten bei ähnlichen Events!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots