The West

Updatewelle im Wilden Westen!

The West

15.08.2008 - In den letzten Tagen gab es bei The West fast schon eine Flut an Updates. Wir haben für Euch eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen.

Bei The West hat sich viel getan, vor allem in der letzten Woche. Damit Ihr nicht den Überblick verliert, haben wir das wichtigste für unsere Leser auf den Punkt gebracht.

Beispielsweise sollte die Karte nun schneller sein, sowie der Wechsel von Osten nach Westen. Zudem wurde die Kompatibilität zu Opera ebenfalls verbessert.

Einige Annehmlichkeiten wurden auch hinzugefügt. So könnt Ihr jetzt z.B. auf der Kontinentalkarte sehen, wo Eure eigene Position und Stadt liegt und die Minimap wurde endlich mit einem Schließbutton ausgerüstet.

Dazu warten auch noch einige neue Quests, sowohl für Anfänger als auch für Profis, auf Euch.

Die vielleicht ansehnlichste Neuerung ist wohl, dass Duelle jetzt per Flash visualisiert werden!

Dass auch eine Vielzahl von Fehlern ausgebügelt wurde versteht sich von selbst. 

 

Was ist The West? (Spielbeschreibung)

The West ist ein browserbasiertes Rollenspiel und - wer hätte es gedacht - spielt im Wilden Westen. Der Spieler kann zwanzig verschiedene Fertigkeiten nutzen, um Arbeiten zu gehen, sich zu Duellieren oder sich in einer Stadt zu engagieren.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer