The West

Mehr als 6.000 Spieler nach Beta-Öffnung

The West

21.06.2008 - Für die Open Beta des neuen Rollenspiels The West haben sich bereits mehr als 6.000 User registriert. Das Entwicklerteam arbeitet weiterhin an Verbesserungen.

Fast ein halbes Jahr lang hat InnoGames uns warten lassen, bis wir endlich einen Blick auf das neue Spiel The West werfen durften. Seit dem Start der Closed Beta Phase sind bereits mehr als 2 Monate ins Land gegangen und das neue Spiel erfreut sich, auch ohne Werbekampagne, wachsender Beliebtheit. Auf der kürzlich geöffneten Betawelt haben sich zusätzlich zu den knapp 2.000 Testern bereits 5.000 weitere interessierte Spieler angemeldet.

Das Team der InnoGames GmbH arbeitet währenddessen weiterhin intensiv an Verbesserungen und Neuerungen. Erst kürzlich wurde das komplette Duell- und Arbeitssystem verändert und den Ergebnissen der Beta angepasst.

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer