Thanandar

Die Entwicklung von Thanandar geht in die nächste Runde

Thanandar

28.02.2011 - Aufgrund großer Probleme mit der Stabilität und Skalierbarkeit der experimentellen, auf Common Lisp basierenden Gameengine "mystic", hat limedrive studio die Entwicklung der Spielengine eingestellt.

Für die Fans des Browserspiels ist dies aber keine Hiobsbotschaft. Schon längere Zeit wurde hinter geschlossenen Türen an einer neuen Engine (Codename "phoenix") für das Browsergame gearbeitet, bei welcher auf den bewährten Mix aus PHP,Javascript und SQL zurückgegriffen wird. In einen geschlossenen Alphatest, für welchen ihr euch immer noch im Forum des Spiels bewerben könnt, wird seit dem 28. Februar 15:00 Uhr MEZ getestet was das Zeug hält.

Ein komplett neues Kampfsystem welches noch einige Erweiterungen erfahren wird und ein Itemsystem welches aktuell schon mehr als 1 Milliarde mögliche Itemkombinationen bereithält stellen dabei die massivsten Neuerungen dar.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Beta
  • Publisher
    • limedrive studio UG
  • Offizielle Webseite
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