Tagoria

Neues Update aufgespielt

Tagoria

04.06.2010 - Bei dem Fantasy Browsergame Tagoria wurde heute ein kleines Update aufgespielt. Welche Änderungen vorgenommen wurden, könnt ihr dem folgenden Changelog entnehmen.

Symbolleiste
Durch einen Klick auf den Pfeil oder das Herz auf der rechten Seite der Symbolleiste, wird man jetzt sofort zum Begleiter-Bereich der Seite "Eigenschaften" weitergeleitet.

Begleiter
Da so viele von Euch in Nachrichten an den Support, über das Forum und auch über die Moderatoren Kritik an der Stärke der Begleiter geäußert haben, wurden Änderungen an den Begleitern vorgenommen. Sie erzielen jetzt weniger Trefferpunkte und sind, wie es ja auch sein sollte, schwächer als ihre Besitzer.

Schlacht (Hordenschlacht)
Die "Teilnehmen"-Schaltflächen unter dem Menüpunkt "Hordenschlacht" erscheinen jetzt erst dann, wenn der Aufbau des Heerlagers abgeschlossen ist.

Horden
Hordenname und Horden-Tag können nicht identisch sein. Dies betrifft nur Neugründungen und Namensänderungen.

Söldnerbörse
Bewerbungen als Söldner bleiben so lange erhalten, bis man gebucht wird oder bis drei Tage verstrichen sind.

Horden-Schatzkammer
In der Schatzkammer kann man nun auch die Spenden ehemaliger Mitglieder einsehen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots