Tagoria

Offizieller Spielstart

Tagoria

22.05.2008 - Das neue Spiel von GameArt Studio ging gestern offiziell an den Start. Die Betreiber versprechen auch das Vorgängerprodukt Holy War permanent weiterzuentwickeln.

Das neue Rollenspiel mit Namen Tagoria, betrieben und entwickelt von der GameArt Studios GmbH, startete gestern in die offizielle Runde. Alle Accounts wurden zum Spielstart gelöscht, so dass auch Neueinsteiger keinen Nachteil gegenüber den Betatestern haben.

Im Rahmen des Spielstarts kamen, laut GameArt Studio, einige Fragen zur Weiterentwicklung von Holy War auf. Das Rollenspiel Holy War: Der Heilige Krieg ist das erste Spiel aus der Produktion von GameArt und läuft international mit einigem Erfolg. Die Weiterentwicklung werde definitiv fortgesetzt, gab das Holy War Team bekannt. Derzeit arbeite man an einer kompletten Überarbeitung des Spiels mit allerlei neuen Features und Optimierungen. Bis diese Arbeiten abgeschlossen sind, werde es allerdings, aufgrund der Komplexität des Spiels, noch einge Monate dauern.

>> Interview zu Tagoria

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots