SysWar

Syswar Reloaded mit vielen Neuerungen gestartet

SysWar

24.11.2011 - Im September 2005 erblickte das Browsergame SysWar das Licht der Web-Welt. Nach nun knapp 6,5 Jahren können wir euch erfreut mitteilen, dass die Arbeiten am SysWar-Nachfolger abgeschlossen sind und wir euch somit das neue SysWar vorstellen möchten.

Wir haben SysWar komplett neu programmiert und viele neue Features, neue Gebäude, neue Verteidigungsanlagen und neue Schiffe eingebaut.

Vor kurzem startete SysWar Reloaded und wir möchten euch alle dazu einladen. Meldet euch unter http://reloaded.syswar.de für die neue Spielrunde an.

Als Dankeschön an alle unsere treuen Spieler und zum Start des Spiels schenken wir allen Spielern in SysWar Reloaded einen 5 Euro Gutschein, der direkt auf euer Spielkonto gutgeschrieben wird.

Wir freuen uns auf die neue Runde und die vielen neuen Schlachten im Kampf um die Macht im Universum.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots