SysWar

Rückblick

SysWar

20.01.2007 - Knapp 2 Wochen sind nun seit dem Serverstart des zweiten SysWar Univerums vergangen. Wir wagen einen kleinen Rückblick auf diese 2 Wochen und geben Euch die neusten Daten.

Es haben sich bereits über 1.600 Spieler angemeldet, 5.436 von 46.656 Planeten wurden besetzt, d.h., es sind noch über 41.000 freie Planeten vorhanden, die Ihr besiedeln könnt.

Ein neues Performance - Update wurde auf dem Server installiert, der Server läuft nun noch schneller. Die SysWar Oberfläche wurde überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet. Außerdem steht den Spielern das neues Gebäude „Planetenverwaltung“ zur Verfügung.

Die Planetenverwaltung ermöglicht es, spezielle Module zu installieren, die das besiedeln weiterer Planeten ermöglichen.
Außerdem wird man in der Planetenverwaltung diverse Statistiken und Bilanzen einsehen können, die dem Spieler viele Informationen bieten.
Geplannt ist auch eine zentrale Verwaltung aller Planeten.

Wir wollen Euch alle gerne ins zweite Universum und in die einmalige SysWar Community einladen.


http://www.SysWar.de

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots