SysWar

Rückblick der letzten 3 Monate

SysWar

26.03.2007 - Knapp 3 Monate sind nun seit dem Serverstart des zweiten SysWar Univerums vergangen. Wir wagen einen kleinen Rückblick auf diese 3 Monate und geben Euch die neusten Daten.

Es haben sich bereits über 4.060 Spieler angemeldet, 15.927 von 46.656 Planeten wurden besetzt, d.h., es sind noch über 30.700 freie Planeten vorhanden, die Ihr besiedeln könnt.

Eine neue SysWar-Version wurde veröffentlicht. Es steht nun eine Monitoring Map zur Verfügung. Das ist eine riesengroße Map (siehe neusten Screenshot), die über den ganzen Monitor geht. Durch "Drag and Drop" kann man sich in der Map durch das ganze Universum bewegen.

Schiffe bewegen sich in Echtzeit über die Map, ohne dass man seinen Browser aktualisieren muss. Durch ein MouseOver werden zusätzlich Planeten- und SchiffsInfos angezeigt, was ebenfalls Zeit und Geklicke spart.

In dem neuen inGame-Chat treffen sich alle Spieler und tauschen Neuigkeiten aus. Neue Spieler können dort schnell Anschluss an die SysWar-Community finden, Hilfe wird ebenfalls gerne gegeben. Alle Fenster, die auf der Map geöffnet werden, können minimiert und auch wieder geschlossen werden, je nachdem, was man gerade braucht.

Wir wollen Euch alle gerne ins zweite Universum und in die einmalige SysWar Community einladen.

http://www.SysWar.de

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots