SysWar

Update auf alle Server aufgespielt

SysWar

23.07.2008 - Am 22. Juli wurde das neuste SysWar Update auf alle Server aufgespielt. Neben der Behebung von kleinere Bugs wurden auch neue Features eingebaut.

(Pressemitteilung)

Unter anderem kann man nun nur mit einem Klick alle seine Raumschiff zum Hauptquartier ordern, somit hat man seine Streitmacht bei einem Angriff schnell wieder zusammen, um gegen diesen Stand zu halten.

Für die Erstellung der Navigatoren-Routen gibt es optimale Routenberechnungen. Diese Routen können nun ebenfalls mit nur einem Klick übernommen werden. Somit kann man seine Ressourcen noch effektiver einsammeln.

Die inGame Gildenseiten haben einen neuen Punkt bekommen, die „Gilden-Events “. Jedes Gildenmitglied kann nun auf einem Blick die Angriffe seiner Gilde sehen. Unterstützung von und für seine Gildenmitglieder kann noch schneller organisiert werden.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Zocken.

 

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots