Supremacy 1914

Bugfixes und Performance Verbesserungen

Supremacy 1914

10.09.2014 - Die letzte Woche stand bei Bytro Labs alles im Zeichen der kleineren Verbesserung an Supremacy1914. Eine große Anzahl an größeren und kleineren Bugs hat sich aus dem Spiel verabschiedet und gleichzeitig haben wurde weiterhin mit Hochdruck daran gearbeitet die Performance des HTML5-Clients zu verbessern.

Bugfixes:
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Header der Provinzenleiste gehighlited hat, nachdem diese sortiert wurde.
  • Ein Fehler, der zu einer leeren Provinzenliste führte, wurde behoben
  • Die teilweise inkorrekte Anzeige der Infanterierekrutierungsdauer wurde behoben
  • Handelsnachrichten sowie Systemnachrichten können nicht mehr gemeldet werden
  • Ein Fehler in älteren Spielen der dazu führte, dass falsche Ressourcen an der Rohstoffbörse gekauft wurden, wurde behoben
  • Die Behandlung und die Anzeige von Sonderfällen wurde angepasst. (z.B. wenn Angriffsbefehle während der Friedensperiode erteilt wurden)
  • Ein Fehler der dazu führte, dass 2 Angriffe nacheinander durchgeführt wurden wenn eine Einheit eine andere im Kampf unterstützte, wurde behoben.
  • Ein Fehler der dazu führte das Kills und Gebäudeverbesserungen noch gezählt wurden, nachdem ein Spiel nicht mehr als Ranglistenspiel galt, wurde behoben
  • Ein Fehler der den Chat verschwinden ließ ist gefixed worden
  • Ein Anzeigefehler der anstatt der wirklichen Verluste “null” Im Daily European anzeigte, sollte nun nicht mehr vorkommen.
Performance Verbesserungen:
  • Mögliche Lags nach dem Erstellen eines neuen Spieles wurden deutlich verringert.
  • Die Provinzenliste aktualisiert sich jetzt nicht immer nach Spielupdates, wenn ihr sie gerade benutzt. Dadurch wird das teilweise vewirrende springen der Ergebnisse verhindert.
  • Erhöhte Kartenperformance wenn die Zusatzleisten eingeklappt sind
  • Die Leisten werden jetzt ein- und ausbgeblendet, statt wie vorher rein- oder rauszufahren.
  • Die Reaktionszeiten der Ressourcenleiste widgets und des Ressourcen widgets wurden verbessert
  • Wenn schnelle Änderungen gemacht werden( z.B. schnelles hochkaufen der Moral) kann es nicht mehr vorkommen, dass die Werte falsch angezeigt werden
  • Die Provinzliste braucht keine Prozessorlast mehr wenn sie eingeklappt ist
  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots