Supremacy 1914

Überarbeitete Südamerika-Karte geht heute online!

Supremacy 1914

09.04.2013 - Erst kürzlich hat Bytro Labs eine aktualisierte Version der Asienkarte veröffentlicht. Heute hat Bytro Labs die Überarbeitung der Südamerika-Karte angekündigt. Die Karte ist in mehrerlei Hinsicht optimiert worden und das schwierigste Land, Chile, wurde verbessert.

Auch diesmal betreffen die Änderungen keine laufenden Spiele, aber wenn ihr ab heute Nachmittag eine neue Runde mit diesem Szenario beginnt, werden die Verbesserungen enthalten sein.

Eine der Verbesserungen betrifft die Rohstoffe, die neu verteilt wurden. Eine weitere ist die Performance: Die Anzahl der Seepunkte wurde reduziert und dadurch die Ladezeiten verkürzt.

Zu Chile: Es war immer ein sehr schwer zu spielendes Land, da alle Provinzen ziemlich ungeschützt sind. Aus diesem Grund haben wir die Anden als natürliches Hindernis eingebaut und einige Grenzübergänge entfernt, um so Chile besser abzusichern.

Die neue Südamerika-Karte wird heute im Laufe des Tages online gehen, also schaut sie euch einfach selbst einmal an!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer