Supremacy 1914

2 Millionen Spieler Marke durchbrochen!

Supremacy 1914

07.03.2013 - Nur zwei Wochen nach der Wahl von Topia Island zum MMO of the Year konnte der erste Titel von Onlinespiele-Entwickler Bytro Labs, Supremacy 1914, seinen 2 Millionsten Spieler begrüßen. Somit konnte das Spiel innerhalb von einem Jahr die Zahl der Registrierungen verdoppeln.

Die Erfolgsgeschichte des Browsergame of the Year 2009 geht weiter. Im vergangenen Jahr wurde das Spiel um viele neue Features wie neue Karten und neue Einheiten ergänzt. Auch neue Sprachversionen wurden veröffentlicht und viele neue Märkte erschlossen. Durch das Spielkonzept und die große Spieltiefe sticht Supremacy 1914 hervor und begeistert immer neue Spieler. Und ein Ende ist nicht abzusehen: "Auch für 2013 haben wir wieder einige tolle neue Features geplant." verspricht Geschäftsführer Felix Faber.

Die ständige Weiterentwicklung und viele bislang unerschlossene Märkte zeigen, dass auch in Zukunft noch viel Potenzial in Supremacy 1914 steckt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer