Supremacy 1914

Neuauslosung der Allianzenturnier-Runde

Supremacy 1914

09.01.2012 - Die zweite Allianzenturnier-Runde sollte ursprünglich am Donnerstag letzter Woche beginnen. Bytro Labs hat sich jedoch dazu entschlossen, die aktuellen Gruppen zu löschen und die Runde neu auszulosen. Dafür gibt es zwei Gründe: Die Spielerwechsel und einen Berechnungsfehler bei der Berechnung der abschließenden Erstrunden-Tabellen.

Dieser Berechnungsfehler betrifft vermutlich nur ein paar Gruppen, aber in diesen Gruppen sind Teams als Gruppenerste weitergekommen, die ihre Gruppe nicht gewonnen haben. Daher müssen wir die bereits ausgelosten Gruppen noch einmal löschen und mit den korrekten Teams neu berechnen. Das kommt außer den zu Unrecht nicht weitergekommenen Teams vor allem denen zugute, die ihre Aufstellung nicht mehr rechtzeitig ändern konnten.

Die Einwechsel-Funktion wird also übers Wochenende erneut geöffnet und am Montag (am frühen Nachmittag) wird die zweite Runde mit den korrekten Teams neu ausgelost. Bis dahin sollten dann alle Auswechslungen getätigt sein. Die Spiele beginnen am selben Tag (Montag, 9. Januar) um 18 Uhr MEZ.

Entschuldigt bitte die Umstände, aber angesichts der beiden Bugs ist diese Verschiebung hoffentlich im Sinne aller Beteiligten.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer