Supremacy 1914

Das neue Allianzensystem erobert das Schlachtfeld

Supremacy 1914

28.04.2011 - In dem Browsergame Supremacy 1914 wurde heute das neue Allianzensystems eingefügt. Das neue System gibt Allianzen die Möglichkeit, eine eigene Seite innerhalb der Offiziellen Webseite zu erstellen, Mitglieder hinzuzufügen, kostenlose Allianzenspiele zu spielen und vieles mehr. Außerdem gibt es eine Allianzen-Rangliste basierend auf dem ELO System, das auf den Leistungen gegeneinander beruht.

Neben den in der Einleitung genannten Funktionen bietet das Allianzensystem in Supremacy 1914 neue Statistiken und ermöglicht es den Allianzen, sich besser zu organisieren. Spieler, die einer Allianz beitreten, erhalten ein Allianzenkürzel vor ihrem Namen und das Allianzenlogo in ihrer Dienstakte, um sie als Mitglieder zu identifizieren.

In den letzten Wochen hatten bereits einige Allianzen die Möglichkeit, die neuen Funktionen ausgiebig zu testen. Ihr findet das neue Allianzensystem, wenn ihr im User Menü auf „Meine Allianz“ klickt. Das Allianzenranking befindet sich im Hauptmenü unter dem Punkt „Allianzen Rangliste“.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo